Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 07.12.2019
18:00

Kategorien


Liebe Mosaiksteinchen, liebe Freundinnen und Freunde, liebe Interessierte,

wir laden Euch herzlich zu einer gemeinsamen Feier ein. Wir, das sind INT2JOB, gefördert von der Mypegasus-Stiftung und der interkulturelle Verein Mosaik.
Oh du fröhliche bedeutet an diesem vorweihnachtlichen Abend ein Buffet voller glücklich machender Speisen.
Oh du fröhliche birgt auch ein stimmungsvolles, musikalisches Rahmenprogramm. Das gestalten Rita Willian (Vocal) und Rageed William (Ney). Mit der Aufforderung mitzusingen muss gerechnet werden.
Oh du fröhliche ist auch aktiv. „Trimm the Tree“ heißt die Aktion, mit der wir unseren Weihnachtsbaum schmücken möchten. Dazu bringt jeder etwas mit. Eine Kugel, einen Stern, eine Weihnachtsgurke. Nach der Feier wird der Baum an eine caritative Einrichtung gespendet.
Oh du fröhliche macht Spaß – mit einem Quiz rund um die Liebe in den verschiedenen Kulturen
Oh du fröhliche heißt es für uns, wenn Ihr kommt und mit uns feiert. Wir freuen uns auf Euch!

Bitte bis zum 1. Dezember 2019  per Email oder telefonisch: 0172-9610718 anmelden

 

Wo:
Ev. Gemeindezentrum der Mirjam Gemeinde
Schlossallee 4-6
Düsseldorf-Eller